Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20084
Ein Dämon auf Abwegen


MYTH DIRECTIONS 
Robert Asprin 
Titelbild 1. Auflage:  Tim Hildebrandt
Skeeve 3 
Skeeve, unser Held aus ein Dämon zu viel und Drachenfutter, hat sich inzwischen als Hofzauberer etabliert. Zum Glück weiß keiner, dass er eigentlich nur einen Lehrling in der Kunst der Magik ist. Sein Meister ist nämlich ein Dämon – kurz für: Dimensionsreisender. Kein Wunder, dass Skeeve die Geschichte bald zu langweilig wird, und als eine alte, liebe Bekannte ihn zu einem Einkaufsbummel durch die Dimensionen einlädt, ergreift er die Gelegenheit und gerät vom Regen in die Traufe. Denn er ist ja selbst ein Dämon - ein Dämon auf Abwegen.